Dieses Modell ist ein wahres Multitalent. Denn man kann dieses wunderschöne Zauberteilchen auf 3 sehr verschiedene Arten tragen:
1. als Rock
2. als trägerloses Kleid
(wahlweise mit einem abnehmbaren Neckholder)
3. als Poncho
Aufgrund seiner Vielfältigkeit ist das schöne Teil bislang in allen Altersklassen und bei allen Figurtypen überaus beliebt. Denn es ist einfach für jeden etwas dabei. Das Modell läd geradezu dazu ein, die Perspektive zu wechseln und etwas Neues zu wagen. Einige, die das Teil eher als Poncho gekauft haben, waren überrascht, wie gut ihnen auch der Rock gefiel. Und ich, die es eher figurbetont mag und das Teilchen lieber als Kleid und/oder Rock trage, hab mich absolut in den Poncho verliebt.
Es gibt die Option, das Rückenteil 5cm länger als das Vorderteil zu erhalten. Der Halsausschnitt ist eigentlich ein UBootAusschnitt. Viele Frauen ziehen ihn aber nach vorne, so dass er hinten zu kurz wird. Das gleich ich mit den zusätzlichen 5cm hinten aus.
Erhältlich/bestellbar
- in den Größen 32 – 42 (hier geht's zur Größentabelle)
- im schweren BioBaumwollJersey (nähere Info zu den Stoffen und Farben finden sich hier)
Ich bin 1,63 m und trage Größe 34
Gesamtlänge ohne Bund Gr. 34 von hinterer Mitte BündchenNaht bis Saum gemessen: 50 cm
pro Größe wird das Teil 1 cm länger
Perfekt kombinierbar mit: je nachdem wie man sie trägt mit fast allem!
97 €