einlagiger Rock

- die Einfache -

Dieser Rock tanzt aus der Reihe, da er nicht aus einem reinen Viereck besteht.

 

Auf vielfachen Wunsch habe ich ihn nun endlich in meine Kollektion aufgenommen. Einige Kundinnen wünschen sich schon soooo lange einen ganz ganz schlichten Rock. Tadaaa. Hier ist er!

 

Durch die sehr schlichte und zurücknehmende Art ist der Rock kombinierbar mit allen Oberteilen in der Kollektion und mit Sicherheit mit vielen im eigenen Kleiderschrank. Er hat innen einen Beleg in einer anderen Farbe. Auf Wunsch kann man ihn aber auch gerne in derselben Farbe bekommen.

 

Der Saum ist umgenäht und das Label nähe ich auf Wunsch auch gerne hinten innen auf den Beleg.

 

 

Erhältlich/bestellbar

- in den Größen 32 – 42

- im schweren BioBaumwollJersey (nähere Info zu den Stoffen finden sich hier)

 

Perfekt kombinierbar mit: allen Oberteilen!