ModeBeratung / KleiderschrankCheck

Und natürlich helfe ich gerne auch nur beim Ordnungmachen im Kleiderschrank. Denn das vereint nun wirklich all meine Kompetenzen. Auch hier bin ich kein großer Freund davon, alles wegzuwerfen, was nicht gleich „joy sparks“, sondern zu schauen, wie sich das Teil vielleicht abändern lässt, damit es wieder glücklich macht. Oder wir finden zumindest heraus, was daran nicht gefällt. Damit der gleiche Einkaufsfehler möglichst nicht nochmal gemacht wird. Wie man sich schon aufgrund meiner eigenen Modelinie denken kann, rate ich zu einer eher schlichten Grundgarderobe. Zum einen lassen sich so die einzelnen Teile wunderbar untereinander kombinieren, wodurch sich einfach und schnell viele verschiedene Outfits kreieren lassen. Zum anderen kommen damit aber auch einzelne extravagantere Kleidungsstücke besser zur Geltung. Auch hier bin ich entschieden gegen strikten Minimalismus, sondern für schlichten Individualismus. Und zu guter Letzt ist es natürlich auch einfach Typsache. Nicht allen gefällt dieser schlichte Modestil und der ein oder anderen stehen vielleicht auch überladene Outfits besser. Hier versuche ich, ganz und gar in Deine Kleiderwelt einzutauchen und Deinen Stil zu finden und zu verstehen.


"Das Ziel ist dies: mich immer dahin zu stellen, wo ich am besten dienen kann, wo meine Art, meine Eigenschaften und Gaben den besten Boden, das größte Wirkungsfeld finden. Es gibt kein anderes Ziel."

Hermann Hesse - Narziß und Goldmund