Leggings

- die Sportliche -

Selbstverständlich tanzt die sportliche Leggings aus der Reihe. Denn sie besteht in keinster Weise aus Rechtecken, ja nicht einmal aus Vierecken. Ich habe sie in die Kollektion aufgenommen, weil die Nachfrage immer wieder kam. Und ich schließlich selbst Leggings brauchte und mir dachte: warum kaufen, was ich selber nähen kann? Naja und warum nun nicht anbieten, was ich selbst gerne trage? Schließlich mache ich alle Modelle meiner Kollektion ganz eigennützig in erster Linie für mich selbst. :)

 

Mit dieser schlichten Leggings kann man wunderbar im Viereck tanzen, aber auch aus der Reihe und überhaupt alles mögliche machen, wie man auf den Bildern sehen kann. :)

 

Erhältlich/bestellbar

- in den Größen 34 – 38 (wird bei Bedarf und Zeit erweitert)

- im schweren BioBaumwollJersey (nähere Info zu den Stoffen finden sich hier)

 

als Rock perfekt kombinierbar mit: allen JerseyOberteilen