gerade Hose

- die Gradlinige -

Die gerade Hose tanzt nicht 100% im Viereck, aber immerhin weniger aus der Reihe als die Leggings. Seit Kindesbeinen an ist es quasi mein Markenzeichen, dass ich nur Kleider und Röcke trage, keine Hosen - nicht mal zum Wandern und im Garten, nur zum Sport. Warum es nun doch eine Hose gibt? Die Nachfrage nach Hosen kam einfach, wie auch bei der Leggings, immer wieder. Und auch wenn ich mich immer noch heimischer in Kleidern und Röcken fühle, muss ich zugeben: Diese Hose gefällt sogar mir. Denn sie ist schlicht, elegant UND bequem.

 

Oben ist ein Bund angenäht, der aber nicht einschnürt.

 

Erhältlich/bestellbar

- in den Größen 34 – 38 (wird bei Bedarf und Zeit erweitert)

- im schweren BioBaumwollJersey (nähere Info zu den Stoffen finden sich hier)

 

Perfekt kombinierbar mit: allen Oberteilen