RockPoncho

- die Vielseitige -

Dieses Modell ist ein wahres Multitalent. Denn man kann dieses wunderschöne Zauberteilchen auf 2 ganz verschiedene Arten tragen. Als Rock und als Poncho. Theoretisch auch als Kleid (wenn man sich für einen breiteren Kragen entscheidet (siehe hier BaumwollVersion)

 

Aufgrund seiner Vielfältigkeit ist das schöne Teil bislang in allen Altersklassen und bei allen Figurtypen überaus beliebt. Denn es ist einfach für jeden etwas dabei. Das Modell läd geradezu dazu ein, die Perspektive zu wechseln und etwas Neues zu wagen. Einige, die das Teil eher als Poncho gekauft haben, waren überrascht, wie gut ihnen auch der Rock gefiel. Und ich, die es eher figurbetont mag und das Teilchen lieber als Rock trage, hab mich absolut in den Poncho verliebt.

 

Es gibt die Option, das Rückenteil 5cm länger als das Vorderteil zu erhalten, damit es als Poncho am Rücken nicht zu kurz wird. Und, wie oben schon erwähnt, kann man den Kragen auch doppelt so hoch bekommen.

 

erhältlich in den Größen 34 - 44.

aus mulesingfreiem Merinostrick (Infos zu den Stoffen gibt es hier)

 

 

mit auf den Fotos: Weste eng, und Pulsis und MerinoLangarmShirt