KleidRockCape 2.0

- die Gewagte -

Dieses kesse Teilchen habe ich für all jene entworfen, denen KleidRockCape als Kleid oben zu voluminös ist. Es lassen sich aus dieser Variante "nur" 3 verschiedene Modelle zaubern:

 

1. ein rückenfreies Kleid mit Wasserfallausschnitt

2. ein VokuhilaRock ;)

3. ein Cape

 

Da auch dieses Modell aus einem Viereck besteht, ist es leicht faltbar und passt perfekt in jeden Koffer. Da es durch seine Vielseitigkeit und Schlichtheit zu vielen Anlässen tragbar ist, spart man sich zudem unnötig viel Kleidung und schafft somit Platz in Koffer und/oder Kleiderschrank.

 

Das rückenfreie Kleid ist perfekt über dem Bikini als Strandkleid tragbar, aber mit hohen Schuhen auch zu jedem edlen Anlass.

 

Mit einem der Tops (rückenfrei, "gerade"/"gedreht"/"Kragen") und als langen Rock getragen eignet sich das Zaubermodell ebenfalls für die Oper oder Hochzeit, ist aber auch alltagstauglich.

 

Als Cape wärmt es an lauen Sommerabenden.

 

Mit Strumpfhose getragen eignet sich der Rock auch für Frühling und Herbst!

 

 

Erhältlich/bestellbar

- in den Größen 32 – 40

  Es gibt 2 verschiedene Längen (5cm Unterschied) für kleine bzw. große Frauen (ich bin 1,63 m und trage die kurze Version). Bei Anfertigung vorort im Atelier sind natürlich individuellere LängenAnpassungen möglich.

- im schweren BioBaumwollJersey (nähere Info zu den Stoffen finden sich hier)

 

Perfekt kombinierbar mit: je nachdem wie man sie trägt mit fast allem!