Kleid eng

- die Klare -

Dieses schöne Kleid kommt ganz ohne Taillierung aus und geizt trotzdem nicht mit Weiblichkeit.

 

Durch seine schlichte Eleganz und Einfachheit lässt es sich wunderbar zu vielen verschiedenen Anlässen und Gelegenheiten tragen. Am Strand genauso wie auf der Hochzeitsfeier. Im Sommer mit Sandalen genauso wie im Winter mit Langarmshirt und Strumpfhose...

 

Das Kleid ist ärmellos und um seine Luftigkeit zu unterstreichen hat der Saum einen Rollsaum. Hier kann man zwischen einem angesetzten und angenähten Rollsaum wählen. Der Vorteil des angenähten besteht darin, dass er sich nicht von alleine in allzu hohe Gefilde hochrollt. ;)

 

Erhältlich/bestellbar

 - in den Größen 32 - 42

 - im schweren BioBaumwollJersey (nähere Info zu den Stoffen finden sich hier)

 

Perfekt kombinierbar mit: KleidRockCape (als Cape getragen), RockKleidPoncho (als Poncho getragen), sämtlichen schmückenden Accessoires der Kollektion