09. Juli 2019
Liebe ViereckFreunde, es hat sich viel getan in den vergangen Wochen - und fast schon Monaten. Ende Mai und Anfang Juni war ich gleich auf zwei Märkten in Bamberg: KontaktFestival und Schlosshoftage Geyerswörth. Und gleich im Anschluss daran hieß es Ärmel hochkrempeln. Denn, das Langersehnte wurde wahr: Ich habe ENDLICH eine neue Bleibe für mich und meine Vierecke gefunden. Seit Mitte Juni habe ich mit vielen zuverlässigen, fleißigen und unermüdlichen Helferinnen und Helfern mein neues...
22. Mai 2019
In den letzten Wochen und Monaten habe ich viel genäht. Es gibt tolle neue Farben in alten und neuen Schnitten und man kann mich demnächst auf zwei Märkten in Bamberg besuchen. Im Juni werden sich die Öffnungszeiten kurzzeitig verringern, da ein Umzug ansteht...

17. Dezember 2018
Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Kollektion auf dem interkulturellen KunsthandwerkerAdventsmarkt St. Stephan...
23. November 2018
Am 3.12. ist die Eröffnung meines Lädchens 2 Jahre her. Die letzten drei Jahre waren spannend und anstrengend und so langsam komme ich endlich zu einer gewissen Ruhe...

08. Oktober 2018
Mein Laden und mein Konzept sind zusammen mit anderen Bamberger Läden/Cafes/Kneipen in einem Buch verewigt...
20. September 2018
Anfang September hatte ich für 2 Wochen eine Praktikantin. Anna hat sich zu meiner riesigen Freude einem LangzeitProjekt angenommen und sich Gedanken über meine Stoff- und Garnreste gemacht...

03. September 2018
neue (und mehr) Öffnungszeiten!
11. August 2018
Ich mache eine Sommerpause!

06. Juni 2018
Die neuen Modelle gehen in Produktion
18. Mai 2018
Die fränkische Nacht hat mich besucht. Ab Juni gibt es 8 neue SommerModelle. Ich mache eine Urlaubspause

Mehr anzeigen