Weste weit

- die Unprätentiöse -

Diese Weste ist eines der wenigen Teile, dem man sofort ansieht, dass es aus einem Viereck ist. Vielleicht hab ich mich darum so lange dagegen „gewehrt“, dieses Modell zu entwickeln. Es war mir einfach zu einfach. ;)

Aber darum ist die Weste eben auch wunderbar schlicht und sehr gut zu vielem kombinierbar.

Um die Einfachheit zu unterstreichen, hat dieses schöne Modell an allen vier Seiten Rollsäume und ist ärmellos; was man auf den Bildern erst bei genauem Hinsehen erkennt, da ich ein farblich passendes MerinoSeidenshirt darunter trage.

 
erhältlich in den Größen 34/36 und 38/40 (wird sich evtl. noch ändern, ist noch in der Entwicklungsphase!)

 

mit auf den Fotos: MerinoKleid, Armstulpen; und MerinoSeidenShirt (momentan erhältlich in sand, schwarz und grau und in den Größen 34/36, 38/40 und 42/44).