Rock/Kleid/Poncho

- das Multitalent -

Dieses Modell ist ein wahres Multitalent. Denn man kann dieses wunderschöne Zauberteilchen auf 3 sehr verschiedene Arten tragen:

 

1. als Rock

2. als trägerloses Kleid

    (wahlweise mit einem abnehmbaren Neckholder)

3. als Poncho

 

Aufgrund dieser Vielfältigkeit ist das Teilchen bislang in allen Altersklassen und bei allen Figurtypen überaus beliebt. Denn es ist einfach für jeden etwas dabei. Das Modell läd geradezu dazu ein, mal die Perspektive zu wechseln und etwas Neues zu wagen. Einige, die das Teil eher als Poncho gekauft haben, waren überrascht, wie gut ihnen auch der Rock gefiel. Und ich, die es eher figurbetont mag und das Teilchen lieber als Kleid und/oder Rock trage, hab mich absolut in den Poncho verliebt.

 

Bestellbar in den Größen 32 - 42.

 

Perfekt kombinierbar mit:

- als Rock mit dem LangarmShirt, weiten Shirt, Top gedreht/gerade und "Kragen" oder rückenfreien Top

- als Kleid natürlich mit dem abnehmbaren Neckholder und allen schönen schmückenden Accessoires der Kollektion

- als Poncho mit dem engen Kleid. oder einem der beiden WendeRöcke