Kleid/Rock/Cape

- die Vielfältige -

Dieses Teil ist der absolute Tausendsassa der Kollektion, denn aus ihm lassen sich 5 verschiedene Modelle zaubern:

 

1. ein rückenfreies Kleid mit Wasserfallausschnitt

2. ein rückenfreies Kleid mit überkreuztem Ausschnitt (Fotos folgen! Solange: siehe Kleid/Rock/Cape aus BioBaumwolle uni)

3. ein kurzer Rock (Fotos folgen! Solange: siehe Kleid/Rock/Cape aus BioBaumwolle uni)

4. ein langer Rock

5. ein Cape

 

Da auch dieses Modell aus einem Viereck besteht, ist es leicht faltbar und passt perfekt in jeden Koffer. Da es durch seine Vielseitigkeit und Schlichtheit zu vielen Anlässen tragbar ist, spart man sich zudem unnötig viel Kleidung und schafft somit Platz in Koffer und/oder Kleiderschrank.

Die rückenfreien Kleider sind perfekt über dem Bikini als Strandkleid tragbar, aber mit hohen Schuhen auch zu jedem edlen Anlass.

Mit einem der Tops ("gerade"/"gedreht"/"Kragen") und kurzem oder langen Rock eignet sich das Zaubermodell ebenfalls für die Oper oder Hochzeit, ist aber auch alltagstauglich.

Als Cape wärmt es an lauen Sommerabenden.

 

Die Kleid/Rock/Cape aus festem Jersey trägt man am besten als Rock und Cape! Mit Strumpfhose getragen eignen sich die Röcke auch für Frühling und Herbst!

 

Bestellbar in den Größen 32 - 42.

Es gibt 2 verschiedene Längen (5cm Unterschied) für kleine bzw. große Frauen (ich bin 1,63 m und trage die kurze Version). Bei Anfertigung vorort im Atelier sind natürlich individuellere LängenAnpassungen möglich.

 

Perfekt kombinierbar mit: je nachdem wie man sie trägt mit fast allem! Als Rock besonders gut einem der Tops ("gerade"/"gedreht"/"Kragen"), dem T-Shirt oder dem LangarmShirt