Kleid eng

- die Klare -

Dieses schöne Kleid kommt ganz ohne Taillierung aus und geizt trotzdem nicht mit Weiblichkeit.

Durch seine schlichte Eleganz und Einfachheit lässt es sich wunderbar zu vielen verschiedenen Anlässen und Gelegenheiten tragen. Am Strand genauso wie auf der Hochzeitsfeier. Im Sommer mit Sandalen genauso wie im Winter mit Langarmshirt und Strumpfhose...

Das Kleid ist ärmellos und um seine Luftigkeit zu unterstreichen, bleibt der Saum gerollt. Auf Wunsch ist das Kleid aber auch mit umgenähtem Saum erhältlich.

 

Bestellbar in den Größen 32 - 42.

Es gibt 2 verschiedene Längen (5cm Unterschied) für kleine bzw. große Frauen (ich bin 1,63 m und trage die kurze Version). Bei Anfertigung vorort im Atelier sind natürlich individuellere LängenAnpassungen möglich.

 

Perfekt kombinierbar mit: sämtlichen schmückenden Accessoires der Kollektion