WendeRock "aus der Reihe"

- die Wa/endelbare, die aus der Reihe tanzt -

Dieser Rock tanzt aus der Reihe, da er nicht aus einem reinen Viereck besteht.

 

Er ist aus vielen Gründen unglaublich beliebt:

 

Durch die sehr schlichte und zurücknehmende Art ist der Rock kombinierbar mit allen Oberteilen in der Kollektion und mit Sicherheit mit vielen im eigenen Kleiderschrank.

Zudem ist er zweifarbig und wendbar. Für viele das Kaufargument schlechthin, da man quasi zwei Röcke zum Preis von einem erhält. Und vor allem Mütter kleiner Kinder finden es fantastisch, dass man den Rock einfach wenden kann, wenn das Baby die eine Seite mit was auch immer verwüstet hat (als Übergangslösung, wenn man unterwegs ist. ;))

 

Die Farbkombi darf jede Kundin frei wählen.

 

Bestellbar in den Größen 32 - 42.

 

Perfekt kombinierbar mit: allen Oberteilen!


WendeRock "in der Reihe"

- die Wa/endelbare, die in der Reihe tanzt -

Dieser Rock ist die Alternative zum Rock drüber - für all jene, die mein Konzept durch und durch leben wollen.

 

Im Gegensatz zu E.VA besteht RI.TA komplett aus Vierecken und kann darum (da sich der Rock an der Taille nicht verjüngt und dort gehalten werden muss) nur mit Gürtel getragen werden. Entweder mit meinen Flechtgürteln GRE.TA oder aber jedem beliebigen Gürtel aus dem eigenen Fundus.

 

Das klingt jetzt zunächst vielleicht nach einer schlechten, da komplizierteren, Alternative. Ist es aber ganz und gar nicht. Dieser Rock hat durchaus noch weitere Vorteile (abgesehen vom ZeroWasteGedanken). Er lässt sich viel besser der eigenen Figur anpassen, indem man aus dem Umschlag oben hinten einfach so viel Stoff herausgibt, wie der jeweilige Po benötigt. Und der Rock ist nicht nur für Mütter geeignet, sondern auch für solche, die es werden (wollen). Da sich der Rock noch oben nicht verjüngt, kann man ihn auch noch in der fortgeschrittenen Schwangerschaft tragen.

 

Weshalb manche Kundinnen evtl. dennoch lieber zum anderen Rock greifen, mag der Tatsache geschuldet sein, dass dieser Rock nur mit einem Umschlag oben getragen werden kann, weshalb er etwas mehr aufträgt als der andere.

 

Beiden Röcken gemein ist die sehr schlichte und zurücknehmende Art und die Tatsache, dass sie zweifarbig und wendbar sind (Vorteile siehe Rock drüber)

 

Die Farbkombi darf jede Kundin frei wählen.

 

Bestellbar in den Größen 32-42.

 

Perfekt kombinierbar mit: dem Gürtel und allen Oberteilen!