Umzug in die neuen Räume

Liebe ViereckFreunde,
es hat sich viel getan in den vergangen Wochen - und fast schon Monaten.
Ende Mai und Anfang Juni war ich gleich auf zwei Märkten in Bamberg: KontaktFestival und Schlosshoftage Geyerswörth. Und gleich im Anschluss daran hieß es Ärmel hochkrempeln.
Denn, das Langersehnte wurde wahr: Ich habe ENDLICH eine neue Bleibe für mich und meine Vierecke gefunden. Seit Mitte Juni habe ich mit vielen zuverlässigen, fleißigen und unermüdlichen Helferinnen und Helfern mein neues Quartier in der Judenstraße 6 renoviert. Noch immer ist der Umzug nicht ganz geschafft, aber immerhin versuche ich seit heute, mein Alltagsgeschäft so gut es geht wieder aufzunehmen.
Seit dieser Woche bin ich also in den neuen Räumen zu den gewohnten Öffnungszeiten anzutreffen.
Ich freue mich auf alle alten und neuen Gesichter!