Adventsmarkt St.Stephan

Vielen herzlichen Dank für all die bereichernden Begegnungen und Gespräche, für all die Begeisterung und die vielen lobenden Worte auf dem interkulturellen KunsthandwerkerAdventsmarkt St. Stephan vergangenes Wochenende! ❤️
Das war alles wahnsinnig mutmachend. Und hat die Anstrengung der letzten Wochen und vor allem der letzten Tage definitiv wieder wettgemacht!
Alle Bambergmomente-Bücher wurden verkauft und auch die Schüssel mit dem hochgelobten Quittenbrot meiner Mutter war schon am Samstag ratzekahl leergefuttert. Aber auch das ein oder andere Kleidungsstück wurde über die kleine Theke gereicht und erfreut nun hoffentlich die ein oder andere neue Besitzerin. 😊
Ab morgen bis Samstag bin ich nochmal wie gewohnt im Atelier und versuche, alle Bestellungen zu schaffen. Dann mache ich eine kleine Pause zwischen den Jahren und versuche, ab 2.1. wieder für Euch da zu sein.
Eine wunderschöne letzte Adventswoche wünsche ich Euch allen!🌟

Frohe Weihnachten!