SOMMERPAUSE

Liebe Viereck-Freunde,

 

nachdem ich nun 2 Monate meine schönen neuen Sommermodelle genäht und verkauft habe, gönn ich mir eine Sommerpause.
Von 13. bis voraussichtlich 19.8. werde auch ich hoffentlich endlich das schöne Wetter genießen. Sollte ich länger wegbleiben, werde ich das hier und auf Facebook verlauten lassen.

 

Nach dem Urlaub werde ich noch ein bisschen Sommerteile nähen und mich dann auf den Herbst und Winter konzentrieren. Vermutlich wird es für die kalte Saison nicht so viele neue Modelle geben. Stattdessen will ich alle meine aktuellen Schnitte perfektionieren und überarbeiten und mich endlich darum kümmern, einen OnlineShop zu eröffnen.

 

Neu ist auch, dass ich in Zukunft auch Samstag aufmachen möchte. Und zwar voraussichtlich von 11-14 oder 15 Uhr. Sobald ich mich entschieden habe, werde ich dies den Öffnungszeiten hinzufügen. 

 


Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit und freue mich schon auf die Rückkehr in mein Atelier und auf Euch

Bis bald!😎